PUBLIKATIONSSERVER

Message Reframing in Advertising

N. Neudecker, F.-R. Esch, T. Schäfers, S. Valussi, Psychology & Marketing 31 (2014) 946–957.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel | Veröffentlicht | Englisch
Autor*in
Neudecker, Niels; Esch, Franz-Rudolf; Schäfers, TobiasFH Bielefeld ; Valussi, Sandro
Alternativer Titel
MESSAGE REFRAMING IN ADVERTISING
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Psychology & Marketing
Band
31
Zeitschriftennummer
11
Seite
946-957
ISSN
FH-PUB-ID

Zitieren

Neudecker, Niels ; Esch, Franz-Rudolf ; Schäfers, Tobias ; Valussi, Sandro: Message Reframing in Advertising. In: Psychology & Marketing Bd. 31, Wiley (2014), Nr. 11, S. 946–957
Neudecker N, Esch F-R, Schäfers T, Valussi S. Message Reframing in Advertising. Psychology & Marketing. 2014;31(11):946-957. doi:10.1002/mar.20745
Neudecker, N., Esch, F.-R., Schäfers, T., & Valussi, S. (2014). Message Reframing in Advertising. Psychology & Marketing, 31(11), 946–957. https://doi.org/10.1002/mar.20745
@article{Neudecker_Esch_Schäfers_Valussi_2014, title={Message Reframing in Advertising}, volume={31}, DOI={10.1002/mar.20745}, number={11}, journal={Psychology & Marketing}, publisher={Wiley}, author={Neudecker, Niels and Esch, Franz-Rudolf and Schäfers, Tobias and Valussi, Sandro}, year={2014}, pages={946–957} }
Neudecker, Niels, Franz-Rudolf Esch, Tobias Schäfers, and Sandro Valussi. “Message Reframing in Advertising.” Psychology & Marketing 31, no. 11 (2014): 946–57. https://doi.org/10.1002/mar.20745.
N. Neudecker, F.-R. Esch, T. Schäfers, and S. Valussi, “Message Reframing in Advertising,” Psychology & Marketing, vol. 31, no. 11, pp. 946–957, 2014.
Neudecker, Niels, et al. “Message Reframing in Advertising.” Psychology & Marketing, vol. 31, no. 11, Wiley, 2014, pp. 946–57, doi:10.1002/mar.20745.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar