PUBLIKATIONSSERVER

Transdisciplinary Learning Lab – Ein simulationsbasiertes und transferorientiertes Modul

S. Hohagen, M. Voß, U. Wilkens, T. Süße, in: J. Straub, S. Plontke, P.S. Ruppel, B. Frey, F. Mehrabi, J. Ricken (Eds.), Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best-Practices an der Ruhr-Universität Bochum, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2020, pp. 515–522.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Buchbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Hohagen, Saskia; Voß, Marleen; Wilkens, Uta; Süße, ThomasFH Bielefeld
Herausgeber*in
Straub, Jürgen; Plontke, Sandra; Ruppel, Paul Sebastian; Frey, Birgit; Mehrabi, Flora; Ricken, Judith
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best-Practices an der Ruhr-Universität Bochum
Seite
515-522
FH-PUB-ID

Zitieren

Hohagen, Saskia ; Voß, Marleen ; Wilkens, Uta ; Süße, Thomas: Transdisciplinary Learning Lab – Ein simulationsbasiertes und transferorientiertes Modul. In: Straub, J. ; Plontke, S. ; Ruppel, P. S. ; Frey, B. ; Mehrabi, F. ; Ricken, J. (Hrsg.): Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best-Practices an der Ruhr-Universität Bochum. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, S. 515–522
Hohagen S, Voß M, Wilkens U, Süße T. Transdisciplinary Learning Lab – Ein simulationsbasiertes und transferorientiertes Modul. In: Straub J, Plontke S, Ruppel PS, Frey B, Mehrabi F, Ricken J, eds. Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best-Practices an der Ruhr-Universität Bochum. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2020:515-522. doi:10.1007/978-3-658-30828-5_47
Hohagen, S., Voß, M., Wilkens, U., & Süße, T. (2020). Transdisciplinary Learning Lab – Ein simulationsbasiertes und transferorientiertes Modul. In J. Straub, S. Plontke, P. S. Ruppel, B. Frey, F. Mehrabi, & J. Ricken (Eds.), Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best-Practices an der Ruhr-Universität Bochum (pp. 515–522). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30828-5_47
@inbook{Hohagen_Voß_Wilkens_Süße_2020, place={Wiesbaden}, title={Transdisciplinary Learning Lab – Ein simulationsbasiertes und transferorientiertes Modul}, DOI={10.1007/978-3-658-30828-5_47}, booktitle={Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best-Practices an der Ruhr-Universität Bochum}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Hohagen, Saskia and Voß, Marleen and Wilkens, Uta and Süße, Thomas}, editor={Straub, Jürgen and Plontke, Sandra and Ruppel, Paul Sebastian and Frey, Birgit and Mehrabi, Flora and Ricken, JudithEditors}, year={2020}, pages={515–522} }
Hohagen, Saskia, Marleen Voß, Uta Wilkens, and Thomas Süße. “Transdisciplinary Learning Lab – Ein simulationsbasiertes und transferorientiertes Modul.” In Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best-Practices an der Ruhr-Universität Bochum, edited by Jürgen Straub, Sandra Plontke, Paul Sebastian Ruppel, Birgit Frey, Flora Mehrabi, and Judith Ricken, 515–22. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30828-5_47.
S. Hohagen, M. Voß, U. Wilkens, and T. Süße, “Transdisciplinary Learning Lab – Ein simulationsbasiertes und transferorientiertes Modul,” in Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best-Practices an der Ruhr-Universität Bochum, J. Straub, S. Plontke, P. S. Ruppel, B. Frey, F. Mehrabi, and J. Ricken, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, pp. 515–522.
Hohagen, Saskia, et al. “Transdisciplinary Learning Lab – Ein simulationsbasiertes und transferorientiertes Modul.” Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best-Practices an der Ruhr-Universität Bochum, edited by Jürgen Straub et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, pp. 515–22, doi:10.1007/978-3-658-30828-5_47.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche