Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch
M. Plößer, E. Schulze, in: E. Schulze (Ed.), Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird, 1st ed., Kohlhammer, Stuttgart, 2022, p. S. 44-57.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Buchbeitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird
Seite
S. 44-57
ISBN
FH-PUB-ID
Zitieren
Plößer, Melanie ; Schulze, Erika: Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch. In: Schulze, E. (Hrsg.): Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird. 1. Aufl. Stuttgart : Kohlhammer, 2022, S. S. 44-57
Plößer M, Schulze E. Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch. In: Schulze E, ed. Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird. 1st ed. Stuttgart: Kohlhammer; 2022:S. 44-57.
Plößer, M., & Schulze, E. (2022). Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch. In E. Schulze (Ed.), Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird (1st ed., p. S. 44-57). Stuttgart: Kohlhammer.
@inbook{Plößer_Schulze_2022, place={Stuttgart}, edition={1}, title={Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch}, booktitle={Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird}, publisher={Kohlhammer}, author={Plößer, Melanie and Schulze, Erika}, editor={Schulze, ErikaEditor}, year={2022}, pages={S. 44-57} }
Plößer, Melanie, and Erika Schulze. “Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch.” In Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird, edited by Erika Schulze, 1st ed., S. 44-57. Stuttgart: Kohlhammer, 2022.
M. Plößer and E. Schulze, “Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch,” in Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird, 1st ed., E. Schulze, Ed. Stuttgart: Kohlhammer, 2022, p. S. 44-57.
Plößer, Melanie, and Erika Schulze. “Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch.” Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird, edited by Erika Schulze, 1st ed., Kohlhammer, 2022, p. S. 44-57.