PUBLIKATIONSSERVER

Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch

M. Plößer, E. Schulze, in: E. Schulze (Ed.), Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird, 1st ed., Kohlhammer, Stuttgart, 2022, p. S. 44-57.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Buchbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird
Seite
S. 44-57
FH-PUB-ID

Zitieren

Plößer, Melanie ; Schulze, Erika: Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch. In: Schulze, E. (Hrsg.): Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird. 1. Aufl. Stuttgart : Kohlhammer, 2022, S. S. 44-57
Plößer M, Schulze E. Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch. In: Schulze E, ed. Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird. 1st ed. Stuttgart: Kohlhammer; 2022:S. 44-57.
Plößer, M., & Schulze, E. (2022). Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch. In E. Schulze (Ed.), Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird (1st ed., p. S. 44-57). Stuttgart: Kohlhammer.
@inbook{Plößer_Schulze_2022, place={Stuttgart}, edition={1}, title={Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch}, booktitle={Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird}, publisher={Kohlhammer}, author={Plößer, Melanie and Schulze, Erika}, editor={Schulze, ErikaEditor}, year={2022}, pages={S. 44-57} }
Plößer, Melanie, and Erika Schulze. “Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch.” In Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird, edited by Erika Schulze, 1st ed., S. 44-57. Stuttgart: Kohlhammer, 2022.
M. Plößer and E. Schulze, “Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch,” in Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird, 1st ed., E. Schulze, Ed. Stuttgart: Kohlhammer, 2022, p. S. 44-57.
Plößer, Melanie, and Erika Schulze. “Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch.” Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird, edited by Erika Schulze, 1st ed., Kohlhammer, 2022, p. S. 44-57.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche