Analyse der Ausbildungsrichtlinien
E. Rosowski, in: A. Nauerth, U. Walkenhorst, R. von der Heyden, S. Rechenbach (Eds.), Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive., Universitätsverlag Webler, Bielefeld, 2012, pp. 139–150.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Buchbeitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Nauerth, Annette;
Walkenhorst, Ursula;
von der Heyden, Renate;
Rechenbach, Simone
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive.
Band
14
Seite
139-150
ISBN
FH-PUB-ID
Zitieren
Rosowski, Elke: Analyse der Ausbildungsrichtlinien. In: Nauerth, A. ; Walkenhorst, U. ; von der Heyden, R. ; Rechenbach, S. (Hrsg.): Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive., Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. . Bd. 14. Bielefeld : Universitätsverlag Webler, 2012, S. 139–150
Rosowski E. Analyse der Ausbildungsrichtlinien. In: Nauerth A, Walkenhorst U, von der Heyden R, Rechenbach S, eds. Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive. Vol 14. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. . Bielefeld: Universitätsverlag Webler; 2012:139-150.
Rosowski, E. (2012). Analyse der Ausbildungsrichtlinien. In A. Nauerth, U. Walkenhorst, R. von der Heyden, & S. Rechenbach (Eds.), Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive. (Vol. 14, pp. 139–150). Bielefeld: Universitätsverlag Webler.
@inbook{Rosowski_2012, place={Bielefeld}, series={Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. }, title={Analyse der Ausbildungsrichtlinien}, volume={14}, booktitle={Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive.}, publisher={Universitätsverlag Webler}, author={Rosowski, Elke}, editor={Nauerth, Annette and Walkenhorst, Ursula and von der Heyden, Renate and Rechenbach, SimoneEditors}, year={2012}, pages={139–150}, collection={Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. } }
Rosowski, Elke. “Analyse der Ausbildungsrichtlinien.” In Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive., edited by Annette Nauerth, Ursula Walkenhorst, Renate von der Heyden, and Simone Rechenbach, 14:139–50. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. . Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2012.
E. Rosowski, “Analyse der Ausbildungsrichtlinien,” in Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive., vol. 14, A. Nauerth, U. Walkenhorst, R. von der Heyden, and S. Rechenbach, Eds. Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2012, pp. 139–150.
Rosowski, Elke. “Analyse der Ausbildungsrichtlinien.” Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive., edited by Annette Nauerth et al., vol. 14, Universitätsverlag Webler, 2012, pp. 139–50.