PUBLIKATIONSSERVER

Analyse der Ausbildungsrichtlinien

E. Rosowski, in: A. Nauerth, U. Walkenhorst, R. von der Heyden, S. Rechenbach (Eds.), Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive., Universitätsverlag Webler, Bielefeld, 2012, pp. 139–150.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Buchbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Nauerth, AnnetteFH Bielefeld; Walkenhorst, Ursula; von der Heyden, Renate; Rechenbach, Simone
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive.
Band
14
Seite
139-150
FH-PUB-ID

Zitieren

Rosowski, Elke: Analyse der Ausbildungsrichtlinien. In: Nauerth, A. ; Walkenhorst, U. ; von der Heyden, R. ; Rechenbach, S. (Hrsg.): Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive., Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. . Bd. 14. Bielefeld : Universitätsverlag Webler, 2012, S. 139–150
Rosowski E. Analyse der Ausbildungsrichtlinien. In: Nauerth A, Walkenhorst U, von der Heyden R, Rechenbach S, eds. Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive. Vol 14. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. . Bielefeld: Universitätsverlag Webler; 2012:139-150.
Rosowski, E. (2012). Analyse der Ausbildungsrichtlinien. In A. Nauerth, U. Walkenhorst, R. von der Heyden, & S. Rechenbach (Eds.), Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive. (Vol. 14, pp. 139–150). Bielefeld: Universitätsverlag Webler.
@inbook{Rosowski_2012, place={Bielefeld}, series={Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. }, title={Analyse der Ausbildungsrichtlinien}, volume={14}, booktitle={Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive.}, publisher={Universitätsverlag Webler}, author={Rosowski, Elke}, editor={Nauerth, Annette and Walkenhorst, Ursula and von der Heyden, Renate and Rechenbach, SimoneEditors}, year={2012}, pages={139–150}, collection={Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. } }
Rosowski, Elke. “Analyse der Ausbildungsrichtlinien.” In Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive., edited by Annette Nauerth, Ursula Walkenhorst, Renate von der Heyden, and Simone Rechenbach, 14:139–50. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. . Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2012.
E. Rosowski, “Analyse der Ausbildungsrichtlinien,” in Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive., vol. 14, A. Nauerth, U. Walkenhorst, R. von der Heyden, and S. Rechenbach, Eds. Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2012, pp. 139–150.
Rosowski, Elke. “Analyse der Ausbildungsrichtlinien.” Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive., edited by Annette Nauerth et al., vol. 14, Universitätsverlag Webler, 2012, pp. 139–50.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche