Studierfähigkeit
R. von der Heyden, E. Rosowski, in: A. Nauerth, U. Walkenhorst, R. von der Heyden, S. Rechenbach (Eds.), Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive, Universitätsverlag Webler, Bielefeld, 2012, pp. 39–49.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Buchbeitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
von der Heyden, Renate;
Rosowski, Elke
Herausgeber*in
Nauerth, Annette;
Walkenhorst, Ursula;
von der Heyden, Renate;
Rechenbach, Simone
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive
Band
14
Seite
39-49
ISBN
FH-PUB-ID
Zitieren
von der Heyden, Renate ; Rosowski, Elke: Studierfähigkeit. In: Nauerth, A. ; Walkenhorst, U. ; von der Heyden, R. ; Rechenbach, S. (Hrsg.): Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive, Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. . Bd. 14. Bielefeld : Universitätsverlag Webler, 2012, S. 39–49
von der Heyden R, Rosowski E. Studierfähigkeit. In: Nauerth A, Walkenhorst U, von der Heyden R, Rechenbach S, eds. Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive. Vol 14. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. . Bielefeld: Universitätsverlag Webler; 2012:39-49.
von der Heyden, R., & Rosowski, E. (2012). Studierfähigkeit. In A. Nauerth, U. Walkenhorst, R. von der Heyden, & S. Rechenbach (Eds.), Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive (Vol. 14, pp. 39–49). Bielefeld: Universitätsverlag Webler.
@inbook{von der Heyden_Rosowski_2012, place={Bielefeld}, series={Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. }, title={Studierfähigkeit}, volume={14}, booktitle={Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive}, publisher={Universitätsverlag Webler}, author={von der Heyden, Renate and Rosowski, Elke}, editor={Nauerth, Annette and Walkenhorst, Ursula and von der Heyden, Renate and Rechenbach, SimoneEditors}, year={2012}, pages={39–49}, collection={Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. } }
Heyden, Renate von der, and Elke Rosowski. “Studierfähigkeit.” In Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive, edited by Annette Nauerth, Ursula Walkenhorst, Renate von der Heyden, and Simone Rechenbach, 14:39–49. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. . Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2012.
R. von der Heyden and E. Rosowski, “Studierfähigkeit,” in Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive, vol. 14, A. Nauerth, U. Walkenhorst, R. von der Heyden, and S. Rechenbach, Eds. Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2012, pp. 39–49.
von der Heyden, Renate, and Elke Rosowski. “Studierfähigkeit.” Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive, edited by Annette Nauerth et al., vol. 14, Universitätsverlag Webler, 2012, pp. 39–49.