Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo
H. Knauf, Frühe Bildung 9 (2020) 99–101.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Frühe Bildung
Band
9
Zeitschriftennummer
2
Seite
99-101
ISSN
eISSN
FH-PUB-ID
Zitieren
Knauf, Helen: Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo. In: Frühe Bildung Bd. 9, Hogrefe Publishing Group (2020), Nr. 2, S. 99–101
Knauf H. Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo. Frühe Bildung. 2020;9(2):99-101. doi:10.1026/2191-9186/a000476
Knauf, H. (2020). Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo. Frühe Bildung, 9(2), 99–101. https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000476
@article{Knauf_2020, title={Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo}, volume={9}, DOI={10.1026/2191-9186/a000476}, number={2}, journal={Frühe Bildung}, publisher={Hogrefe Publishing Group}, author={Knauf, Helen}, year={2020}, pages={99–101} }
Knauf, Helen. “Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo.” Frühe Bildung 9, no. 2 (2020): 99–101. https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000476.
H. Knauf, “Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo,” Frühe Bildung, vol. 9, no. 2, pp. 99–101, 2020.
Knauf, Helen. “Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo.” Frühe Bildung, vol. 9, no. 2, Hogrefe Publishing Group, 2020, pp. 99–101, doi:10.1026/2191-9186/a000476.
Material in HSBI-PUB:
Spätere Version