PUBLIKATIONSSERVER

Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo

H. Knauf, Frühe Bildung 9 (2020) 99–101.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Frühe Bildung
Band
9
Zeitschriftennummer
2
Seite
99-101
ISSN
eISSN
FH-PUB-ID

Zitieren

Knauf, Helen: Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo. In: Frühe Bildung Bd. 9, Hogrefe Publishing Group (2020), Nr. 2, S. 99–101
Knauf H. Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo. Frühe Bildung. 2020;9(2):99-101. doi:10.1026/2191-9186/a000476
Knauf, H. (2020). Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo. Frühe Bildung, 9(2), 99–101. https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000476
@article{Knauf_2020, title={Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo}, volume={9}, DOI={10.1026/2191-9186/a000476}, number={2}, journal={Frühe Bildung}, publisher={Hogrefe Publishing Group}, author={Knauf, Helen}, year={2020}, pages={99–101} }
Knauf, Helen. “Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo.” Frühe Bildung 9, no. 2 (2020): 99–101. https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000476.
H. Knauf, “Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo,” Frühe Bildung, vol. 9, no. 2, pp. 99–101, 2020.
Knauf, Helen. “Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo.” Frühe Bildung, vol. 9, no. 2, Hogrefe Publishing Group, 2020, pp. 99–101, doi:10.1026/2191-9186/a000476.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar