7 Publikationen
2023 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2657
Muth, Cornelia: Technology From the Perspective of Dialogue Philosophy: No Technology, but a Conversation. In: Technology from an Anthropological Perspective (Zirfas & Bilstein)
HSBI-PUB
2023 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2921
Muth, Cornelia: Zum didaktischen Konzept der Lehrforschung: Die Dialogpädagogik Martin Bubers. In: Muth, C. (Hrsg.): Das Plurale Wir in der Gesellschaft stärken, Wochenschau Wissenschaft. 1. Aufl. Schwalbach/Ts : Wochenschau, 2023, S. 128–133
HSBI-PUB
2023 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2661
Muth, Cornelia: Buber’s Concept of the Soul. In: Mendes-Flohr, P. (Hrsg.): 100th Anniversary of I and Thou. Chicago : University of Chicago Press
HSBI-PUB
2023 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2920 |

Muth, Cornelia: „Roads 2 Utopia“ – Zum dialogischen Gesellschaftsbild. In: Muth, C. (Hrsg.): Das Plurale Wir in der Gesellschaft stärken, Wochenschau Wissenschaft. 1. Aufl. Schwalbach/Ts : Wochenschau, 2023, S. 7–8
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
2023 | Buch als Herausgeber | FH-PUB-ID: 2844 |

Muth, C. (Hrsg.): Das plurale Wir in der Gesellschaft stärken, Wochenschau Wissenschaft. 1. Aufl. Schwalbach/Ts : Wochenschau, 2023
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
2022 | Buch als Herausgeber | FH-PUB-ID: 2606
Muth, C. (Hrsg.): Was bleibt? Resilienz der Dialogphilosophie, Dialogisches Lernen . Bd. Band 21. 1. Aufl. Stuttgart : ibidem-Verlag, 2022
HSBI-PUB
2022 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2607
Muth, Cornelia: Dialogische Forschung, ein Blick zurück nach vorne. In: Muth, C. (Hrsg.): Was bleibt? Resilienz der Dialogphilosophie, Dialogisches Lernen. Bd. 21. Stuttgart : ibidem-Verlag, 2022, S. 6
HSBI-PUB
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
7 Publikationen
2023 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2657
Muth, Cornelia: Technology From the Perspective of Dialogue Philosophy: No Technology, but a Conversation. In: Technology from an Anthropological Perspective (Zirfas & Bilstein)
HSBI-PUB
2023 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2921
Muth, Cornelia: Zum didaktischen Konzept der Lehrforschung: Die Dialogpädagogik Martin Bubers. In: Muth, C. (Hrsg.): Das Plurale Wir in der Gesellschaft stärken, Wochenschau Wissenschaft. 1. Aufl. Schwalbach/Ts : Wochenschau, 2023, S. 128–133
HSBI-PUB
2023 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2661
Muth, Cornelia: Buber’s Concept of the Soul. In: Mendes-Flohr, P. (Hrsg.): 100th Anniversary of I and Thou. Chicago : University of Chicago Press
HSBI-PUB
2023 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2920 |

Muth, Cornelia: „Roads 2 Utopia“ – Zum dialogischen Gesellschaftsbild. In: Muth, C. (Hrsg.): Das Plurale Wir in der Gesellschaft stärken, Wochenschau Wissenschaft. 1. Aufl. Schwalbach/Ts : Wochenschau, 2023, S. 7–8
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
2023 | Buch als Herausgeber | FH-PUB-ID: 2844 |

Muth, C. (Hrsg.): Das plurale Wir in der Gesellschaft stärken, Wochenschau Wissenschaft. 1. Aufl. Schwalbach/Ts : Wochenschau, 2023
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
2022 | Buch als Herausgeber | FH-PUB-ID: 2606
Muth, C. (Hrsg.): Was bleibt? Resilienz der Dialogphilosophie, Dialogisches Lernen . Bd. Band 21. 1. Aufl. Stuttgart : ibidem-Verlag, 2022
HSBI-PUB
2022 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2607
Muth, Cornelia: Dialogische Forschung, ein Blick zurück nach vorne. In: Muth, C. (Hrsg.): Was bleibt? Resilienz der Dialogphilosophie, Dialogisches Lernen. Bd. 21. Stuttgart : ibidem-Verlag, 2022, S. 6
HSBI-PUB