Milena Michelle Förster
3 Publikationen
2025 | Artikel | FH-PUB-ID: 5869 |

Knauf, H., & Förster, M. M. (2025). Begabungen mit digitalen Werkzeugen fördern. Hochbegabung Verstehen.
HSBI-PUB
| Download (ext.)
2025 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 5870 |

Förster, M. M., & Knauf, H. (2025). Bildungswerkstatt Bielefeld – Digitalität (auch) analog erfahren. In U. Stadler-Altmann, F. Herrmann, P. Kihm, & A. Schulte-Buskase (Eds.), Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium (pp. 151–160). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/6148-11
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2018 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 5875
Förster, M. M. (2018). Die Bildungswerkstatt der TH Köln als Beispiel für einen didaktischen Raum. In A. Platte, M. Werner, S. Vogt, & H. Fiebig (Eds.), Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik (pp. 207–214). Beltz Juventa.
HSBI-PUB
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
3 Publikationen
2025 | Artikel | FH-PUB-ID: 5869 |

Knauf, H., & Förster, M. M. (2025). Begabungen mit digitalen Werkzeugen fördern. Hochbegabung Verstehen.
HSBI-PUB
| Download (ext.)
2025 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 5870 |

Förster, M. M., & Knauf, H. (2025). Bildungswerkstatt Bielefeld – Digitalität (auch) analog erfahren. In U. Stadler-Altmann, F. Herrmann, P. Kihm, & A. Schulte-Buskase (Eds.), Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium (pp. 151–160). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/6148-11
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2018 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 5875
Förster, M. M. (2018). Die Bildungswerkstatt der TH Köln als Beispiel für einen didaktischen Raum. In A. Platte, M. Werner, S. Vogt, & H. Fiebig (Eds.), Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik (pp. 207–214). Beltz Juventa.
HSBI-PUB