2 Publikationen
2024 | Artikel | FH-PUB-ID: 5181
Klimakompetente Pflegestudierende
E. Cruel, K. Ilskens, R. Preißler, N. Buschsieweke, S. Palmdorf, N.S. Vetter, S. Wiens, S. Blome, Ä.-D. Latteck, C. Büker, PADUA 19 (2024) 245–249.
HSBI-PUB
| DOI
E. Cruel, K. Ilskens, R. Preißler, N. Buschsieweke, S. Palmdorf, N.S. Vetter, S. Wiens, S. Blome, Ä.-D. Latteck, C. Büker, PADUA 19 (2024) 245–249.
2024 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 5186
Gestaltung von Lehr-Lerneinheiten im Projekt Planetary Health and Nursing (PHN). Pädagogische Strategien zur Integration von PHN-Konzepten in die Ausbildung von Gesundheitsberufen.
S. Wiens, N.S. Vetter, K. Ilskens, C. Büker, Ä.-D. Latteck, in: 2024.
HSBI-PUB
S. Wiens, N.S. Vetter, K. Ilskens, C. Büker, Ä.-D. Latteck, in: 2024.
2 Publikationen
2024 | Artikel | FH-PUB-ID: 5181
Klimakompetente Pflegestudierende
E. Cruel, K. Ilskens, R. Preißler, N. Buschsieweke, S. Palmdorf, N.S. Vetter, S. Wiens, S. Blome, Ä.-D. Latteck, C. Büker, PADUA 19 (2024) 245–249.
HSBI-PUB
| DOI
E. Cruel, K. Ilskens, R. Preißler, N. Buschsieweke, S. Palmdorf, N.S. Vetter, S. Wiens, S. Blome, Ä.-D. Latteck, C. Büker, PADUA 19 (2024) 245–249.
2024 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 5186
Gestaltung von Lehr-Lerneinheiten im Projekt Planetary Health and Nursing (PHN). Pädagogische Strategien zur Integration von PHN-Konzepten in die Ausbildung von Gesundheitsberufen.
S. Wiens, N.S. Vetter, K. Ilskens, C. Büker, Ä.-D. Latteck, in: 2024.
HSBI-PUB
S. Wiens, N.S. Vetter, K. Ilskens, C. Büker, Ä.-D. Latteck, in: 2024.