PUBLIKATIONSSERVER

6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2023 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3434 | OA
N. A. Brockmann, H. Pruisken, and A. Mersch, “Hybrides Selbststudium – das Prozessmodell des DigikoS-Projekts,” in Kompetenzen im digitalen Lehr- und Lernraum an Hochschulen, Universität Marburg (Virtuell), 2023, vol. 140, pp. 65–81.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[5]
2021 | Fachbuch | FH-PUB-ID: 1671 | OA
N. A. Brockmann, Wenn Parlamente vors Volk ziehen, vol. 121. Bielefeld: transcript Verlag, 2021.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2016 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1675
N. A. Brockmann, L. Holtkamp, and T. Noe, “Direktdemokratische Hochburgen in Deutschland,” in Direktdemokratische Hochburgen in Deutschland. Zur Vereinbarkeit von Konkurrenz- und Direktdemokratie, L. Holtkamp, Ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, pp. 63–205.
HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 
[3]
2016 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1676
N. A. Brockmann and L. Holtkamp, “Direkte Demokratie,” in Direktdemokratische Hochburgen in Deutschland. Zur Vereinbarkeit von Konkurrenz- und Direktdemokratie, L. Holtkamp, Ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, pp. 11–55.
HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2016 | Artikel | FH-PUB-ID: 1677 | OA
N. A. Brockmann and K. Loer, “Was nützt Seamless Learning als neues didaktisches Konzept in der Politikwissenschaft?,” Zeitschrift für Hochschulentwicklung, ZFHE, vol. 11, no. 4, pp. 79–91, 2016.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2015 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1672
N. A. Brockmann, “Zivilgesellschaftliche Akteure als Generatoren demokratieförderlicher Solidarität – bloße Wunschvorstellung oder berechtigte Hoffnung?,” in Solidarität, M. Kneuer and C. Masala, Eds. Nomos, 2015, pp. 52–83.
HSBI-PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung

6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2023 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3434 | OA
N. A. Brockmann, H. Pruisken, and A. Mersch, “Hybrides Selbststudium – das Prozessmodell des DigikoS-Projekts,” in Kompetenzen im digitalen Lehr- und Lernraum an Hochschulen, Universität Marburg (Virtuell), 2023, vol. 140, pp. 65–81.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[5]
2021 | Fachbuch | FH-PUB-ID: 1671 | OA
N. A. Brockmann, Wenn Parlamente vors Volk ziehen, vol. 121. Bielefeld: transcript Verlag, 2021.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2016 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1675
N. A. Brockmann, L. Holtkamp, and T. Noe, “Direktdemokratische Hochburgen in Deutschland,” in Direktdemokratische Hochburgen in Deutschland. Zur Vereinbarkeit von Konkurrenz- und Direktdemokratie, L. Holtkamp, Ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, pp. 63–205.
HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 
[3]
2016 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1676
N. A. Brockmann and L. Holtkamp, “Direkte Demokratie,” in Direktdemokratische Hochburgen in Deutschland. Zur Vereinbarkeit von Konkurrenz- und Direktdemokratie, L. Holtkamp, Ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, pp. 11–55.
HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2016 | Artikel | FH-PUB-ID: 1677 | OA
N. A. Brockmann and K. Loer, “Was nützt Seamless Learning als neues didaktisches Konzept in der Politikwissenschaft?,” Zeitschrift für Hochschulentwicklung, ZFHE, vol. 11, no. 4, pp. 79–91, 2016.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2015 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1672
N. A. Brockmann, “Zivilgesellschaftliche Akteure als Generatoren demokratieförderlicher Solidarität – bloße Wunschvorstellung oder berechtigte Hoffnung?,” in Solidarität, M. Kneuer and C. Masala, Eds. Nomos, 2015, pp. 52–83.
HSBI-PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung