6 Publikationen
2023 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3434 |

Brockmann NA, Pruisken H, Mersch A. Hybrides Selbststudium – das Prozessmodell des DigikoS-Projekts. In: Rundnagel H, Hombach K, eds. Kompetenzen im digitalen Lehr- und Lernraum an Hochschulen. Vol 140. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: wbv; 2023:65-81. doi:10.3278/9783763973989
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Fachbuch | FH-PUB-ID: 1671 |

Brockmann NA. Wenn Parlamente vors Volk ziehen. Vol 121. Bielefeld: transcript Verlag; 2021. doi:10.1515/9783839458204
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1675
Brockmann NA, Holtkamp L, Noe T. Direktdemokratische Hochburgen in Deutschland. In: Holtkamp L, ed. Direktdemokratische Hochburgen in Deutschland. Zur Vereinbarkeit von Konkurrenz- und Direktdemokratie. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2016:63-205. doi:10.1007/978-3-658-13367-2_4
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1676
Brockmann NA, Holtkamp L. Direkte Demokratie. In: Holtkamp L, ed. Direktdemokratische Hochburgen in Deutschland. Zur Vereinbarkeit von Konkurrenz- und Direktdemokratie. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2016:11-55. doi:10.1007/978-3-658-13367-2_2
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Artikel | FH-PUB-ID: 1677 |

Brockmann NA, Loer K. Was nützt Seamless Learning als neues didaktisches Konzept in der Politikwissenschaft? Zeitschrift für Hochschulentwicklung, ZFHE. 2016;11(4):79-91. doi:https://doi.org/10.3217/zfhe-11-04/06
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2015 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1672
Brockmann NA. Zivilgesellschaftliche Akteure als Generatoren demokratieförderlicher Solidarität – bloße Wunschvorstellung oder berechtigte Hoffnung? In: Kneuer M, Masala C, eds. Solidarität. Sonderhefte Zeitschrift für Politikwissenschaft. Nomos; 2015:52-83. doi:10.5771/9783845248592-52
HSBI-PUB
| DOI
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
6 Publikationen
2023 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3434 |

Brockmann NA, Pruisken H, Mersch A. Hybrides Selbststudium – das Prozessmodell des DigikoS-Projekts. In: Rundnagel H, Hombach K, eds. Kompetenzen im digitalen Lehr- und Lernraum an Hochschulen. Vol 140. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: wbv; 2023:65-81. doi:10.3278/9783763973989
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Fachbuch | FH-PUB-ID: 1671 |

Brockmann NA. Wenn Parlamente vors Volk ziehen. Vol 121. Bielefeld: transcript Verlag; 2021. doi:10.1515/9783839458204
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1675
Brockmann NA, Holtkamp L, Noe T. Direktdemokratische Hochburgen in Deutschland. In: Holtkamp L, ed. Direktdemokratische Hochburgen in Deutschland. Zur Vereinbarkeit von Konkurrenz- und Direktdemokratie. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2016:63-205. doi:10.1007/978-3-658-13367-2_4
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1676
Brockmann NA, Holtkamp L. Direkte Demokratie. In: Holtkamp L, ed. Direktdemokratische Hochburgen in Deutschland. Zur Vereinbarkeit von Konkurrenz- und Direktdemokratie. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2016:11-55. doi:10.1007/978-3-658-13367-2_2
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Artikel | FH-PUB-ID: 1677 |

Brockmann NA, Loer K. Was nützt Seamless Learning als neues didaktisches Konzept in der Politikwissenschaft? Zeitschrift für Hochschulentwicklung, ZFHE. 2016;11(4):79-91. doi:https://doi.org/10.3217/zfhe-11-04/06
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2015 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1672
Brockmann NA. Zivilgesellschaftliche Akteure als Generatoren demokratieförderlicher Solidarität – bloße Wunschvorstellung oder berechtigte Hoffnung? In: Kneuer M, Masala C, eds. Solidarität. Sonderhefte Zeitschrift für Politikwissenschaft. Nomos; 2015:52-83. doi:10.5771/9783845248592-52
HSBI-PUB
| DOI