Melanie Wilde
1 Publikation
2021 | Diskussionspapier | FH-PUB-ID: 2219 |
Digitale und virtuell unterstützte fallbasierte Lehr-/Lernszenarien in den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe an die hochschulische Ausbildung
M. Wilde, A.-M. Kamin, Digitale Und Virtuell Unterstützte Fallbasierte Lehr-/Lernszenarien in Den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen Und Bedarfe an Die Hochschulische Ausbildung, Fakultät für Erziehungswissenschaft AG 9 (Medienpädagogik, Forschungsmethoden und Jugendforschung), 2021.
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
M. Wilde, A.-M. Kamin, Digitale Und Virtuell Unterstützte Fallbasierte Lehr-/Lernszenarien in Den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen Und Bedarfe an Die Hochschulische Ausbildung, Fakultät für Erziehungswissenschaft AG 9 (Medienpädagogik, Forschungsmethoden und Jugendforschung), 2021.
1 Publikation
2021 | Diskussionspapier | FH-PUB-ID: 2219 |
Digitale und virtuell unterstützte fallbasierte Lehr-/Lernszenarien in den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe an die hochschulische Ausbildung
M. Wilde, A.-M. Kamin, Digitale Und Virtuell Unterstützte Fallbasierte Lehr-/Lernszenarien in Den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen Und Bedarfe an Die Hochschulische Ausbildung, Fakultät für Erziehungswissenschaft AG 9 (Medienpädagogik, Forschungsmethoden und Jugendforschung), 2021.
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
M. Wilde, A.-M. Kamin, Digitale Und Virtuell Unterstützte Fallbasierte Lehr-/Lernszenarien in Den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen Und Bedarfe an Die Hochschulische Ausbildung, Fakultät für Erziehungswissenschaft AG 9 (Medienpädagogik, Forschungsmethoden und Jugendforschung), 2021.