PUBLIKATIONSSERVER

51 Publikationen

Alle markieren

[51]
2024 | Artikel | FH-PUB-ID: 4315 | OA
(Schul‑) Kultur der Digitalität?
H. Knauf, Zeitschrift für Grundschulforschung 17 (2024) 55–68.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[50]
2024 | Fachbuch | FH-PUB-ID: 4760 | OA
Förderung digitaler Kompetenzen von Kindern in Kindertageseinrichtungen
H. Knauf, Förderung digitaler Kompetenzen von Kindern in Kindertageseinrichtungen, 1st ed., Deutsches Jugendinstitut e. V., München, 2024.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[49]
2024 | Artikel | FH-PUB-ID: 4697
Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung
H. Knauf, Kindergarten heute (2024) 10–13.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar
 
[48]
2024 | Artikel | FH-PUB-ID: 4049
Pädagogik first, Digitalisierung second
H. Knauf, Frühe Bildung 13 (2024) 48–50.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[47]
2023 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 4872
Interkulturelle Medienbildung
H. Knauf, in: B. Lamm (Ed.), Handbuch Interkulturelle Kompetenz in der Kita , Herder, Freiburg, 2023, pp. 225–223.
HSBI-PUB
 
[46]
2023 | Artikel | FH-PUB-ID: 2453 | OA
Lernen auf Distanz während der Coronapandemie
H. Knauf, Zeitschrift für Grundschulforschung 16 (2023) 465–479.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[45]
2023 | Artikel | FH-PUB-ID: 3709 HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 
[44]
2023 | Artikel | FH-PUB-ID: 3242 | OA
Digitalisierung der pädagogischen Arbeit in Kindertageseinrichtungen
M. Pfützner, H. Knauf, Soziale Passagen 15 (2023) 181–196.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[43]
2023 | Artikel | FH-PUB-ID: 2965 | OA
Kindertageseinrichtungen im digitalen Wandel
H. Knauf, Kita Fachtexte (2023).
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[42]
2022 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2243
„Irgendwie lebt man jetzt damit, so wie es ist.“ – Schule und Familie als Einflussfaktoren auf die Umsetzung des Distanzunterrichts aus Sicht von Eltern im Verlauf der Corona-Pandemie
H. Knauf, in: J. Budde, D. Lengyel, C. Böning, C. Claus, N. Weuster, K. Doden, T. Schroedler (Eds.), Schule in Distanz – Kindheit in Krise. Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Wohlbefinden und Lebensbedingungen von Kindern und Jugendlichen, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022, pp. 227–244.
HSBI-PUB | DOI
 
[41]
2022 | Fachbuch | FH-PUB-ID: 2242
Pedagogical Documentation in Early Childhood Education. Process-Oriented Procedures for Documenting Education and Development
H. Knauf, Pedagogical Documentation in Early Childhood Education. Process-Oriented Procedures for Documenting Education and Development, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022.
HSBI-PUB | DOI
 
[40]
2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 4877 | OA
Wanddokumentation
H. Knauf, Socialnet (2021).
HSBI-PUB | Download (ext.)
 
[39]
2021 | Diskussionspapier | FH-PUB-ID: 1374 | OA
»Es war o.k., aber es hätte, ehrlich gesagt, auch nicht viel länger noch so gehen dürfen.« Familie während der Kita- und Schulschließung infolge der COVID-19-Pandemie
H. Knauf, »Es war o.k., aber es hätte, ehrlich gesagt, auch nicht viel länger noch so gehen dürfen.« Familie während der Kita- und Schulschließung infolge der COVID-19-Pandemie, Bielefeld, 2021.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar
 
[38]
2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 1098
The children’s voice – how do children participate in analog and digital portfolios?
H. Knauf, M. Lepold, European Early Childhood Education Research Journal (2021) 1–14.
HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 
[37]
2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 2245
The children’s voice – how do children participate in analog and digital portfolios?
H. Knauf, M. Lepold, European Early Childhood Education Research Journal 29 (2021) 669–682.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[36]
2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 2244
„Mitarbeiter zu bewegen, gehört zu meinem täglichen Brot“
M. Wieland, H. Knauf, Frühe Bildung 10 (2021) 182–189.
HSBI-PUB | DOI
 
[35]
2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 2248
Instamoms: Visuelle Inszenierungen intensiver Mütterlichkeit in Social Media
H. Knauf, S. Mierau, Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation 41 (2021) 283–300.
HSBI-PUB | DOI
 
[34]
2021 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2249
Reggiopädagogik
H. Knauf, in: T. Schmidt, U. Sauerbrey, W. Smidt (Eds.), Frühpädagogische Handlungskonzepte, 2021, pp. 148–173.
HSBI-PUB | DOI
 
[33]
2021 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2250
Wie digital ist die Kita? Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo der Digitalisiering in Kindertageseinrichtungen
H. Knauf, in: N. Neuß (Ed.), Kita digital. Medienbildung – Kommunikation – Management, 2021.
HSBI-PUB
 
[32]
2021 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2251
In Einsamkeit und Freiheit. Forschendes Lernen auf Distanz
H. Knauf, in: B. Lochner, I. Kaul, K. Gramelt (Eds.), Didaktische Potenziale Qualitativer Forschung in Der Kindheitspädagogischen Lehre, 2021, pp. 180–186.
HSBI-PUB
 
[31]
2020 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1105
Super-Documentation? Roads to Digitalisation of Documentation and their Implications
H. Knauf, in: M. Alasuutari, H. Kelle, H. Knauf (Eds.), Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, Springer Fachmedien, Wiesbaden, 2020, pp. 241–255.
HSBI-PUB | DOI
 
[30]
2020 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1106
Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood
M. Alasuutari, H. Kelle, H. Knauf, in: M. Alasuutari, H. Kelle, H. Knauf (Eds.), Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, Springer Fachmedien, Wiesbaden, 2020, pp. 1–12.
HSBI-PUB | DOI
 
[29]
2020 | Buch als Herausgeber | FH-PUB-ID: 1121
Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism
M. Alasuutari, H. Kelle, H. Knauf, eds., Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2020.
HSBI-PUB | DOI
 
 
 
[26]
2020 | Artikel | FH-PUB-ID: 3602 | OA HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[25]
2020 | Diskussionspapier | FH-PUB-ID: 1103 | OA
Corona - Familien am Limit. Eine empirische Untersuchung von Familienblogs
H. Knauf, Corona - Familien am Limit. Eine empirische Untersuchung von Familienblogs, Konrad Adenauer Stiftung, Berlin; Sankt Augustin, 2020.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[24]
 
[23]
2020 | Diskussionspapier | FH-PUB-ID: 1101 | OA
Familienblogs -Suche nach Gemeinschaft und Selbstinszenierung Familienblogs - Suche nach Gemeinschaft und Selbstinszenierung
H. Knauf, Familienblogs -Suche nach Gemeinschaft und Selbstinszenierung Familienblogs - Suche nach Gemeinschaft und Selbstinszenierung, Konrad Adenauer Stiftung, Berlin; Sankt Augustin, 2020.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
 
[21]
2020 | Artikel | FH-PUB-ID: 4254 | OA HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[20]
2020 | Artikel | FH-PUB-ID: 2246 HSBI-PUB | DOI
 
[19]
2019 | Artikel | FH-PUB-ID: 4878 | OA
Bildungsdokumentation
H. Knauf, Socialnet (2019).
HSBI-PUB | Download (ext.)
 
[18]
2019 | Artikel | FH-PUB-ID: 1175
Visual Environmental Scale: Analysing the Early Childhood Education Environment
H. Knauf, Early Childhood Education Journal 47 (2019) 43–51.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[17]
2019 | Artikel | FH-PUB-ID: 3605 | OA
Visual Environmental Scale: Analysing the Early Childhood Education Environment
H. Knauf, Early Childhood Education Journal 47 (2019) 43–51.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[16]
2019 | Artikel | FH-PUB-ID: 1124 | OA
Disenchantment of the Family
H. Knauf, MedienPädagogik: Zeitschrift Für Theorie Und Praxis Der Medienbildung 2019 (2019) 156–173.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[15]
2019 | Artikel | FH-PUB-ID: 4250 | OA HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[14]
 
 
[12]
 
[11]
2018 | Artikel | FH-PUB-ID: 1176
Learning Stories: An Empirical Analysis of Their Use in Germany
H. Knauf, Early Childhood Education Journal 46 (2018) 427–434.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[10]
2018 | Artikel | FH-PUB-ID: 3608 | OA
Learning Stories: An Empirical Analysis of Their Use in Germany
H. Knauf, Early Childhood Education Journal 46 (2018) 427–434.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[9]
2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 1181
Documentation as a tool for participation in German early childhood education and care
H. Knauf, European Early Childhood Education Research Journal 25 (2017) 19–35.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[8]
2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 4257 | OA
Documentation as a tool for participation in German early childhood education and care
H. Knauf, European Early Childhood Education Research Journal 25 (2017) 19–35.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
 
[6]
2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 3638 | OA HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[5]
2016 | Artikel | FH-PUB-ID: 1180 HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[4]
2016 | Artikel | FH-PUB-ID: 2247
Alltagstheorien über Inklusion
H. Knauf, S. Graffe, Frühe Bildung 5 (2016) 187–197.
HSBI-PUB | DOI
 
[3]
2016 | Artikel | FH-PUB-ID: 1178
The Mediatisation of Professional Pedagogical Practice - Social Networks in Early Childhood Education and Care
H. Knauf, MedienPädagogik: Zeitschrift Für Theorie Und Praxis Der Medienbildung 2016 (2016) 20–36.
HSBI-PUB | DOI
 
[2]
2015 | Artikel | FH-PUB-ID: 1182
Reading, listening and feeling: audio feedback as a component of an inclusive learning culture at universities
H. Knauf, Assessment & Evaluation in Higher Education 41 (2015) 442–449.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2015 | Artikel | FH-PUB-ID: 4259 | OA
Reading, listening and feeling: audio feedback as a component of an inclusive learning culture at universities
H. Knauf, Assessment & Evaluation in Higher Education 41 (2015) 442–449.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

51 Publikationen

Alle markieren

[51]
2024 | Artikel | FH-PUB-ID: 4315 | OA
(Schul‑) Kultur der Digitalität?
H. Knauf, Zeitschrift für Grundschulforschung 17 (2024) 55–68.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[50]
2024 | Fachbuch | FH-PUB-ID: 4760 | OA
Förderung digitaler Kompetenzen von Kindern in Kindertageseinrichtungen
H. Knauf, Förderung digitaler Kompetenzen von Kindern in Kindertageseinrichtungen, 1st ed., Deutsches Jugendinstitut e. V., München, 2024.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[49]
2024 | Artikel | FH-PUB-ID: 4697
Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung
H. Knauf, Kindergarten heute (2024) 10–13.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar
 
[48]
2024 | Artikel | FH-PUB-ID: 4049
Pädagogik first, Digitalisierung second
H. Knauf, Frühe Bildung 13 (2024) 48–50.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[47]
2023 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 4872
Interkulturelle Medienbildung
H. Knauf, in: B. Lamm (Ed.), Handbuch Interkulturelle Kompetenz in der Kita , Herder, Freiburg, 2023, pp. 225–223.
HSBI-PUB
 
[46]
2023 | Artikel | FH-PUB-ID: 2453 | OA
Lernen auf Distanz während der Coronapandemie
H. Knauf, Zeitschrift für Grundschulforschung 16 (2023) 465–479.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[45]
2023 | Artikel | FH-PUB-ID: 3709 HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 
[44]
2023 | Artikel | FH-PUB-ID: 3242 | OA
Digitalisierung der pädagogischen Arbeit in Kindertageseinrichtungen
M. Pfützner, H. Knauf, Soziale Passagen 15 (2023) 181–196.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[43]
2023 | Artikel | FH-PUB-ID: 2965 | OA
Kindertageseinrichtungen im digitalen Wandel
H. Knauf, Kita Fachtexte (2023).
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[42]
2022 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2243
„Irgendwie lebt man jetzt damit, so wie es ist.“ – Schule und Familie als Einflussfaktoren auf die Umsetzung des Distanzunterrichts aus Sicht von Eltern im Verlauf der Corona-Pandemie
H. Knauf, in: J. Budde, D. Lengyel, C. Böning, C. Claus, N. Weuster, K. Doden, T. Schroedler (Eds.), Schule in Distanz – Kindheit in Krise. Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Wohlbefinden und Lebensbedingungen von Kindern und Jugendlichen, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022, pp. 227–244.
HSBI-PUB | DOI
 
[41]
2022 | Fachbuch | FH-PUB-ID: 2242
Pedagogical Documentation in Early Childhood Education. Process-Oriented Procedures for Documenting Education and Development
H. Knauf, Pedagogical Documentation in Early Childhood Education. Process-Oriented Procedures for Documenting Education and Development, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022.
HSBI-PUB | DOI
 
[40]
2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 4877 | OA
Wanddokumentation
H. Knauf, Socialnet (2021).
HSBI-PUB | Download (ext.)
 
[39]
2021 | Diskussionspapier | FH-PUB-ID: 1374 | OA
»Es war o.k., aber es hätte, ehrlich gesagt, auch nicht viel länger noch so gehen dürfen.« Familie während der Kita- und Schulschließung infolge der COVID-19-Pandemie
H. Knauf, »Es war o.k., aber es hätte, ehrlich gesagt, auch nicht viel länger noch so gehen dürfen.« Familie während der Kita- und Schulschließung infolge der COVID-19-Pandemie, Bielefeld, 2021.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar
 
[38]
2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 1098
The children’s voice – how do children participate in analog and digital portfolios?
H. Knauf, M. Lepold, European Early Childhood Education Research Journal (2021) 1–14.
HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 
[37]
2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 2245
The children’s voice – how do children participate in analog and digital portfolios?
H. Knauf, M. Lepold, European Early Childhood Education Research Journal 29 (2021) 669–682.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[36]
2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 2244
„Mitarbeiter zu bewegen, gehört zu meinem täglichen Brot“
M. Wieland, H. Knauf, Frühe Bildung 10 (2021) 182–189.
HSBI-PUB | DOI
 
[35]
2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 2248
Instamoms: Visuelle Inszenierungen intensiver Mütterlichkeit in Social Media
H. Knauf, S. Mierau, Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation 41 (2021) 283–300.
HSBI-PUB | DOI
 
[34]
2021 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2249
Reggiopädagogik
H. Knauf, in: T. Schmidt, U. Sauerbrey, W. Smidt (Eds.), Frühpädagogische Handlungskonzepte, 2021, pp. 148–173.
HSBI-PUB | DOI
 
[33]
2021 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2250
Wie digital ist die Kita? Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo der Digitalisiering in Kindertageseinrichtungen
H. Knauf, in: N. Neuß (Ed.), Kita digital. Medienbildung – Kommunikation – Management, 2021.
HSBI-PUB
 
[32]
2021 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2251
In Einsamkeit und Freiheit. Forschendes Lernen auf Distanz
H. Knauf, in: B. Lochner, I. Kaul, K. Gramelt (Eds.), Didaktische Potenziale Qualitativer Forschung in Der Kindheitspädagogischen Lehre, 2021, pp. 180–186.
HSBI-PUB
 
[31]
2020 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1105
Super-Documentation? Roads to Digitalisation of Documentation and their Implications
H. Knauf, in: M. Alasuutari, H. Kelle, H. Knauf (Eds.), Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, Springer Fachmedien, Wiesbaden, 2020, pp. 241–255.
HSBI-PUB | DOI
 
[30]
2020 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1106
Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood
M. Alasuutari, H. Kelle, H. Knauf, in: M. Alasuutari, H. Kelle, H. Knauf (Eds.), Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, Springer Fachmedien, Wiesbaden, 2020, pp. 1–12.
HSBI-PUB | DOI
 
[29]
2020 | Buch als Herausgeber | FH-PUB-ID: 1121
Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism
M. Alasuutari, H. Kelle, H. Knauf, eds., Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2020.
HSBI-PUB | DOI
 
 
 
[26]
2020 | Artikel | FH-PUB-ID: 3602 | OA HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[25]
2020 | Diskussionspapier | FH-PUB-ID: 1103 | OA
Corona - Familien am Limit. Eine empirische Untersuchung von Familienblogs
H. Knauf, Corona - Familien am Limit. Eine empirische Untersuchung von Familienblogs, Konrad Adenauer Stiftung, Berlin; Sankt Augustin, 2020.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[24]
 
[23]
2020 | Diskussionspapier | FH-PUB-ID: 1101 | OA
Familienblogs -Suche nach Gemeinschaft und Selbstinszenierung Familienblogs - Suche nach Gemeinschaft und Selbstinszenierung
H. Knauf, Familienblogs -Suche nach Gemeinschaft und Selbstinszenierung Familienblogs - Suche nach Gemeinschaft und Selbstinszenierung, Konrad Adenauer Stiftung, Berlin; Sankt Augustin, 2020.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
 
[21]
2020 | Artikel | FH-PUB-ID: 4254 | OA HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[20]
2020 | Artikel | FH-PUB-ID: 2246 HSBI-PUB | DOI
 
[19]
2019 | Artikel | FH-PUB-ID: 4878 | OA
Bildungsdokumentation
H. Knauf, Socialnet (2019).
HSBI-PUB | Download (ext.)
 
[18]
2019 | Artikel | FH-PUB-ID: 1175
Visual Environmental Scale: Analysing the Early Childhood Education Environment
H. Knauf, Early Childhood Education Journal 47 (2019) 43–51.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[17]
2019 | Artikel | FH-PUB-ID: 3605 | OA
Visual Environmental Scale: Analysing the Early Childhood Education Environment
H. Knauf, Early Childhood Education Journal 47 (2019) 43–51.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[16]
2019 | Artikel | FH-PUB-ID: 1124 | OA
Disenchantment of the Family
H. Knauf, MedienPädagogik: Zeitschrift Für Theorie Und Praxis Der Medienbildung 2019 (2019) 156–173.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[15]
2019 | Artikel | FH-PUB-ID: 4250 | OA HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[14]
 
 
[12]
 
[11]
2018 | Artikel | FH-PUB-ID: 1176
Learning Stories: An Empirical Analysis of Their Use in Germany
H. Knauf, Early Childhood Education Journal 46 (2018) 427–434.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[10]
2018 | Artikel | FH-PUB-ID: 3608 | OA
Learning Stories: An Empirical Analysis of Their Use in Germany
H. Knauf, Early Childhood Education Journal 46 (2018) 427–434.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[9]
2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 1181
Documentation as a tool for participation in German early childhood education and care
H. Knauf, European Early Childhood Education Research Journal 25 (2017) 19–35.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[8]
2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 4257 | OA
Documentation as a tool for participation in German early childhood education and care
H. Knauf, European Early Childhood Education Research Journal 25 (2017) 19–35.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
 
[6]
2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 3638 | OA HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[5]
2016 | Artikel | FH-PUB-ID: 1180 HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[4]
2016 | Artikel | FH-PUB-ID: 2247
Alltagstheorien über Inklusion
H. Knauf, S. Graffe, Frühe Bildung 5 (2016) 187–197.
HSBI-PUB | DOI
 
[3]
2016 | Artikel | FH-PUB-ID: 1178
The Mediatisation of Professional Pedagogical Practice - Social Networks in Early Childhood Education and Care
H. Knauf, MedienPädagogik: Zeitschrift Für Theorie Und Praxis Der Medienbildung 2016 (2016) 20–36.
HSBI-PUB | DOI
 
[2]
2015 | Artikel | FH-PUB-ID: 1182
Reading, listening and feeling: audio feedback as a component of an inclusive learning culture at universities
H. Knauf, Assessment & Evaluation in Higher Education 41 (2015) 442–449.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2015 | Artikel | FH-PUB-ID: 4259 | OA
Reading, listening and feeling: audio feedback as a component of an inclusive learning culture at universities
H. Knauf, Assessment & Evaluation in Higher Education 41 (2015) 442–449.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung