PUBLIKATIONSSERVER

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2022 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2517
Plößer, Melanie, and Paul Mecheril. “Differenz.” Schlüsselbegriffe der Allgemeinen Erziehungswissenschaft: Pädagogisches Vokabular in Bewegung, edited by Milena Feldmann et al., Beltz/Juventa, 2022, p. S. 95-103.
HSBI-PUB
 
[2]
2022 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2514
Plößer, Melanie, and Christiane Micus-Loos. “Dekonstruktive Perspektiven auf Soziale Arbeit.” Feminismen in der Sozialen Arbeit Debatten, Dis/Kontinuitäten, Interventionen, edited by Anna Kasten et al., 1st ed., Beltz/Juventa, 2022, p. S. 52-72.
HSBI-PUB
 
[1]
2022 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2512
Plößer, Melanie, and Erika Schulze. “Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch.” Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird, edited by Erika Schulze, 1st ed., Kohlhammer, 2022, p. S. 44-57.
HSBI-PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2022 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2517
Plößer, Melanie, and Paul Mecheril. “Differenz.” Schlüsselbegriffe der Allgemeinen Erziehungswissenschaft: Pädagogisches Vokabular in Bewegung, edited by Milena Feldmann et al., Beltz/Juventa, 2022, p. S. 95-103.
HSBI-PUB
 
[2]
2022 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2514
Plößer, Melanie, and Christiane Micus-Loos. “Dekonstruktive Perspektiven auf Soziale Arbeit.” Feminismen in der Sozialen Arbeit Debatten, Dis/Kontinuitäten, Interventionen, edited by Anna Kasten et al., 1st ed., Beltz/Juventa, 2022, p. S. 52-72.
HSBI-PUB
 
[1]
2022 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2512
Plößer, Melanie, and Erika Schulze. “Von Ballettunterricht und plappernden Fernsehern. Soziale Lage, Klassenbias und Armut im Kinderbuch.” Diversität im Kinderbuch. Wie Vielfalt (nicht) vermittelt wird, edited by Erika Schulze, 1st ed., Kohlhammer, 2022, p. S. 44-57.
HSBI-PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung